Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung

 

Für eine Kontaktaufnahme stehe ich sehr gerne telefonisch als auch über das untenstehende Kontaktformular zur Verfügung.

 

Bei Interesse an einer Geburtsbegleitung in der Privatklinik Graz Ragnitz und der Kontaktaufnahme über das Formular würde ich bitten, den errechneten Geburtstermin sowie den betreuenden Gynäkologen* zusätzlich anzugeben.

 

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Liebe werdende Eltern!

Aufgrund der großen Nachfrage sind meine Kapazitäten bis Ende April vollkommen ausgeschöpft. Die nächsten freien Plätze für Geburtsbegleitungen und mehr gibt es demnach ab Geburtstermin 01. Mai 2023. Im kommenden Juni werde ich im Urlaub sein.

Vielen Dank für euer Verständnis,

eure Hebamme Daniela

 

Daniela Damm, BSc

Hebamme

Still-und Laktationsberaterin IBCLC

+43 664 4125021

hebammedaniela@gmx.at

Kontaktformular

Vielen Dank für eure Nachricht!